NadineM
Status: offline
|
Hallo, man, dass das mit der Übelkeit aber auch gar kein Ende bei dir nimmt. Also bei mir war es ja zum Glück so nach der 14. SSW vorbei. Zwischendurch vielleicht mal ein kleines bisschen, aber ansonsten hatte ich diesbezüglich nichts mehr. Ich quäle mich ja nach wie vor, mal mehr und mal weniger stark, mit einem Blähbauch rum. Ist auch nicht so ganz prickelnd, aber mit abwechselnd mal liegen oder mal ne Runde spazieren gehen lässt es sich meist ganz gut aushalten. Das wir ein Mädchen bekommen haben wir auch erst ziemlich spät, 9.2.10, erfahren. Dafür dürfte es aber nahezu sicher sein, dass sich da nichts mehr ändert, da es insgesamt drei Ärzte unabhängig voneinander gesehen haben. Mal ein anderes Thema. Wie liegen eure Zwerge eigentlich im Bauch? Haben sie sich schon mit dem Kopf nach unten gedreht? Bei mir fängt morgen die 27. SSW an und meine Kleine liegt nach wie vor wie in einer Hängematte. Der Kopf ist so etwa rechts vom Bauchnabel und die Füße irgendwo links unten bis Seite. Ich weiß ja, dass es noch Zeit ist fürs Drehen aber manchmal habe ich doch so ein ungutes Gefühl , dass ich die berühmte Ausnahme von der Regel bin und unsere Kleine mit dem Hintern zuerst das Licht der Welt erblickt (soll ja eigentlich auch keine kompliziertere Geburt sein, aber lieber wäre es mir doch anders). Also, dann mal noch nen schönes Wochenende. Bis die Tage
|