brise
Status: offline
|
Hallo, ich werde mich leder hier erstmal wieder verabschieden muessen. Gestern fing es an ... meine Befuerchtungen wurden Wirklichkeit ... Blutungen, erst leicht dann staerker, die ganze Nacht durch, und jetzt: Fehlgeburt 6. SSW - hab sie gefunden. War gestern schon ziemlich down, das Blut war ein Schock obwohl ich die ganze Zeit schon dieses Gefuehl nicht loswerden konnte eine FG zu bekommen. Aber wenn es dann wirklich soweit kommt ist der Schmerz schon da. Nun gut, ich sag mir jetzt das es so wohl das beste ist, wer weiss vielleicht war was mit dem Baby nicht in Ordnung?! Leider ist mein Mann fuer laengere Zeit auf Geschaeftsreise und ich musste erst vor 4 Monaten eine Blinddarm-OP mit drei kleinen Kids alleine durchstehen. Hoffe bekomme die Hormonumstellung psychisch gut hin. Und wenn mein Mann dann wieder kommt werden wir halt nochmal einen neuen Anlauf starten. Hoffe meine Hormone kommen bis dahin wieder ins Gleichgewicht. Euch drueck ich ganz ganz fest die Daumen das alles gut laeuft, besonders auch "Sonne" - hast ja auch das gleiche durchgemacht wie ich jetzt ... liebe Gruesse brise
|