LadySue
Status: offline
|
hallo brise, erst mal möchte ich sagen, wie sehr es mir leid tut. Ich hatte anfang märz eine fg auch in der 6. woche. ich wußte erst seit 4 tagen, dass ich schwanger war und hatte mich gerade mit der idee angefreundet und da war es auch schon wieder weg. ich hatte aber auch die ganze zeit so ein komisches gefühl... ich wußte samstag abend schon, dass ich das baby verloren hatte, obwohl die blutung erst sonntag früh eingesetzt hat. für mich war es ganz furchtbar, denn es wäre für uns das erste baby gewesen und wir üben jetzt auch schon eine ganze weile. eigentlich war ich mir ganz sicher, dass ich die babyplanung jetzt für´s erste auf eis lege und mich auf etwas anderes konzentriere. aber mittlerweile ist der wunsch nach einem baby schon wieder voll da und ich wäre gern so schnell wie möglich wieder schwanger ich habe auch schon alle möglichen foren im internet durchforstet, wann man nach einer fg wieder seinen ES hat. aber so richtig hab ich nichts gefunden. es gibt eine ganze reihe von einträgen, wo die frauen sofort in dem zyklus nach der fg wieder schwanger geworden sind und auch ein gesundes baby ausgetragen haben. ich war nach meiner fg eine woche im urlaub um ein bisschen abstand zu bekommen. geplant, ohne fg wäre mein ES am 17.03. gewesen. da ich ja der meinung war, dass sich alles verschoben hat, haben mein mann und ich recht viel geherzelt. und jetzt habe ich seit ein paar tagen schmerzende brüste und ein ziehen im unterleib. aber ich glaube mittlerweile, dass ich mir das alles einbilde. glaube nicht, dass es biologisch möglich ist, dass ich nur 10 - 12 tage nach meiner fg schon wieder einen eisprung hatte. egal, lass den kopf nicht hängen. ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz fest die daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst. Liebe Grüße Sue
|