liliput-lounge Forum FAQ Anmelden Login Mein Profil Inbox Adressbuch Meine Abos

Meine Foren Fotogalerie Mitgliederliste Suche Kalender Missbrauch melden Logout

Zur Startseite

Wo sind denn die Hibbels ??

Verwandte Threads sehen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Eingeloggt als: Guest
Benutzer, die dieses Thema betrachten: keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Kinderwunsch] >> Beziehung & Kinderwunsch >> Wo sind denn die Hibbels ?? Seite: [1] 2 3 4 5   nächste >   >>
Login
Beitrag << Älteres Thema   Neueres Thema >>
Wo sind denn die Hibbels ?? - 12.02.2010 11:19:38   
Hexe20101

Status: offline
Hallo ihr lieben!
stelle gerade fest das hier gar keine neuen Beiträge gibt ! Hat denn keiner einen Kinderwunsch?

Ich schon, bin neu hier und würde mich sehr freuen ein paar verbündete in der Hibbelzeit zu finden.
Wir sind schon im 15 ÜZ aber es hat bissher leider noch immer nicht geklappt, habe schon 3 große Kinder und wünschen uns noch einen Nachzügler, bin schon 36 und merke das es leider nicht mehr so schnell klappt wie früher :((
Wer hibbelt denn mit ? Nächster ES wäre am 15.02 allerdings hatte ich gestern wie jeden Monat SB und keine Ahnung was das war . Hat einer von euch eine Erklärung ?

LG Hexe
Beitrag #: 1
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 12.02.2010 14:20:59   
kirschkern

Hi Hexe,

in Moment ist es hier allgemein sehr ruhig :o) Denke die Hibbler sind grad in Faschingslaune und versuchen ihr Glück nach einer entspannten Faschingsparty und einem Glas Wein... oder auch zwei *grins*.

Ich hatte eine FG in der 12 Woche. Das war vor vier Wochen, also am 12.1 Erhole mich gerade und hatte eigentlich beschlossen erst mal ein paar Monate abzuwarten bevor es wieder los geht. Wollte zumindest ein viertel Jahr die Pille mal nehmen und alles verdaun. Aber ich hab sie, wie schon vorher nicht so gut vertragen und deshalb nun wieder abgesetzt.

Mein nächster ES wäre nun am 17.2. irgendwie hat man es ja dann trotzdem im Auge :o)

Weiß glaub ich grad nicht was ich will. Auf der einen Seite möcht ichs schon wieder versuchen, in Moment sind oder werden alle um mich rum schwanger, mein Mann wünscht sich nichts sehnlicher als endlich ein Baby. Auf der anderen Seiten waren die ersten 3 Monate der Schwangerschaft echt nicht Lustig (zwecks Appetitlosigkeit und Übelkeit) und das aprupte Ende schon gar nicht *seufz*

Wir werden wohl sehen was passiert.

Ich drück dir auf jeden Fall gaaanz fest die Daumen!

Liebe Grüße

Kirschkernchen

(als Antwort auf Hexe20101)
Beitrag #: 2
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 14.02.2010 14:01:01   
Hexe20101

Hi Kirschkern,
einen schönen Valentinstag!
erstmal tut es mir sehr leid das Du eine FG hattest, ich selbst musste diese Erfahrung leider auch im April 2008 machen :( War es euer 1. Kind ?
Und wie lange hat es denn bei euch gedauert bis Du positiv getestet hast ?

Wir üben ja schon ewig (gefühlt noch länger ) und zwischendurch hatte ich mir vorgenommen das wir die Planung beenden und es bei den Kindern die wir schon haben belassen, aber leider ist es leichter gesagt wie getan wenn man sich erstmal in den Kopf gesetzt hat schwanger zu werden .
Ich habe ja immer ein bisschen verächtlich mit dem Kopf geschüttelt als ich noch so 10 Jahre jünger war und mir jemand sagte das bei ihm die Bio-Uhr tickt, ärgerlicher weisse ist das jetzt bei mir auch so, habe nach so langer Übungszeit schon Angst es klappt gar nicht mehr.

Mein ES sollte um den 15 ten sein, dann liegen wir ja etwa gleich :)

Mit dem Fasching ist es bei uns im Norden nicht so, aber ich kenne das auch noch von früher, denn ich bin eigentlich ein Zuwanderer vom Süden und da lässt man es ja richtig krachen :)

LG Hexe

(als Antwort auf kirschkern)
Beitrag #: 3
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 15.02.2010 11:51:33   
kirschkern

Hi Hexe,

ja, es ist unser erstes. Ich bin jetzt 32 und wir haben fast 2 Jahre rumprobiert bis es geklappt hat. Eigentlich hätte ich zur Bauchspiegelung sollen, hab mich aber geweigert da panische Angst vor Krankenhäusern. (Hab auch die Ausschabung verweigert :o) nach der FG).

Habs dann erst mal via Heilpraktiker und Akkupunktur versucht. Siehe da, erste Akkupunktur und ... SCHWANGER!

Glück, Zufall oder wirklich die Akkupunktur... wer weiß das schon :o)

Ist schon blöd wenn man sich sehnlich ein Kind wünscht. Die klugscheißerischen Ratschläge von wegen "Du musst dich entspannen" und "erst wenn du keines mehr willst, dann klappts" gehen mir tierisch auf den Wecker. Als wie wenn man sowas einfach aus seinem Hirn streichen könnte. Kann dich da also voll verstehen ;o)

Vielleicht magst es auch mal mit Akkupunktur versuchen. Schaden kanns nicht und viell. entspannt es dich ein bisschen. Denke bei mir hat es einfach den Druck weggenommen, viell. hat es deshalb geklappt. Such dir aber einen TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) Heilpraktiker. Sind die Besten weil die für Ihren Heilpraktiker echt ein paar Jahre studieren müssen und nicht einfach nur einen 2 Tage Kursus via "Wie steck ich die Nadel richtig ins Ohr" absolviert haben. *grins* Bei MIR hats auf jeden fall funktioniert.

Komme aus dem tiefen Süden. Nähe Eichstätt und Neuburg/Donau. Ein kleines Nest mit 2.500 Einwohnern ;-) Hier ist Fasching noch richtig IN. Mein Mann und ich sind allerdings Muffel.

Liebe Grüße

Kirschkernchen

Beitrag #: 4
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 15.02.2010 15:17:29   
Christin

huhu

wir sind im moment eben rechnen ....... ah ja 15 ÜZ *rot werd*.
Ich hab jetzt erstmal alles hinten angestellt weil ich zum 1.3 nen neuen Job hab als Tagesmutter.
Und da mein mann leider zur zeit in der kurzarbeti steckt und so wies aussieht bald die Kündigung kriegt, muss dieser wunsch leider zurück gestellt werden weil ich möchte unserem Kind ja auch was bieten können.

es ist schwer genug weil bei uns im Bekanten und Verwanten Kreis 10 Familien was kleines erwarten und 4 familien was kleines haben.
Immer werden wir drauf angesprochen warum wir noch nix haben und so weiter. Die klugen ratschläge von Großonkel und Großtanten das man zu Vollmond mit gummistiefel und dickesocken in der und der stellung und dabei laut heulend nen hut schwingen soll lass ich mal außen vor. Am meisten krieg ich zu hören das ich zusehn soll das ich abspecken soll, "mit dem Fetten Arsch wird das eh nix" oder so nettigkeiten.
Oh man das liest sich ja so als wenn ich mich ausheulen will.

Ich sag dann mal bis denn

Beitrag #: 5
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 16.02.2010 9:36:57   
kirschkern

Hi Christin,

ich glaube die RICHTIGE Zeit für ein Kind gibt es nie wenn man es logisch bedenkt ;o) Es fallen einem immer 1000 gute Gründe ein warum gerade "jetzt nicht".

Aber dein Argument ist nicht schlecht. Allerdings hat der Deutsche Staat noch niemanden verhungern lassen. Auch wenn, nur mal hypothetisch angenommen, alle stricke reissen. Mit Harz IV und Kindergeld kann man zwar keine großen Sprünge machen, aber Leben kann man davon und... DU hast Zeit dich auch wirklich um dein Kind zu kümmern. Tagesmutti kannst du ja auch mit eigenem Baby machen oder? Dein Mann wird ja nicht ewig Arbeitslos bleiben denk ich mal. Aus welcher Region Deutschlands kommt ihr denn?

Lass dir nicht einreden das es mit einem "dickeren Arsch" nicht klappen könnte... Das genaue Gegenteil ist der Fall. Wenn der Körper ein paar Fettreserven hat wird man sogar leichter schwanger, weil er sich ja sicher ist, dass keine Hungerperiode naht und das Kind auch Überlebenschancen hat :o)  

Die Sache mit den Gummistiefeln hab ich noch gar nicht gehört... Stelle mir das grade so vor... Meine 1,92 Latte bei Vollmond heulend, mit nem schwingenden Hut... *wechlach* Ich glaube das könnte amüsant werden.

In diesem Sinne, liebe Grüße

Kirschkernchen

(als Antwort auf Christin)
Beitrag #: 6
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 18.02.2010 14:41:36   
LadySue

ui ui ui.... es ist schon echt witzig, mit was für klugen ratschlägen die restliche welt parat steht... und zwar genau so lange, wie sie selbst nicht in der situation sind.

mein freund und ich versuchen jetzt seit glaub ich 5 monaten ein baby zu bekommen. bis jetzt leider ohne erfolg. komisch, ich dachte immer, wenn ich irgend wann mal aufhöre zu verhüten, werde ich sofort schwanger. und jetzt ist es schon schwierig, dass dem einfach nicht so ist.

@ hexe:
also ich hatte meinen ES am 15.2.... dann müßten wir ja wahrscheinlich fast gleichzeitig auf einen test pinkeln, bzw heulen, weil die mens wieder da ist... ich kann leider von meinem körper her keinen unterschied zu "normal" feststellen... aber wahrscheinlich ist es auch viel zu früh... obwohl ich mit ganz vielen gesprochen habe, sie steif und fest behaupten, sie hätten sofort gemerkt, dass es geklappt hat. woran konnten sie auch nicht sagen :(

@ kirschkern:
das mit der FG tut mir unendlich leid. ich hoffe, du hast liebe menschen um dich herum, die dir zur seite stehen. eine freundin von mir hatte in der 16. woche eine FG und sie hat ca 3 monate gebraucht, bis sie überhaupt wieder dran denken konnte schwanger zu werden. aber jetzt hat sie eine kerngesunde kleine tochter.

liebe grüße und frohes hibbeln

Beitrag #: 7
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 18.02.2010 15:24:13   
Tschuschi

Status: online
Hallo ihr...

ich hab zwar hier als werdende Mama nichts verloren  aber ich wollte mich mal ganz kurz einmischen..

@LadySue: Mein Mann und ich haben mehr als zwei Jahre versucht schwanger zu werden und ich war jeden Monat zu Tode betrübt wenn es nicht geklappt hat! Dann hat es geklappt, sollte aber leider nicht sein! Erst durch einen Tipp meiner Schwägerin hab ich dann mal probiert mit dem Persona-Computer zu "verhüten "...und siehe da, drei Monate später in einem Monat in welchem ich noch nicht mal ansatzweise dachte, dass ich schwanger werden könnte, war ich auf einmal schwanger! Ich redete mir von Anfang an ein dass ohne Anzeige des "O-Symbols" (=Eisprung) im Bildschirm, aber trotz roter Tage, ich gar nicht schwanger werden kann! So habe ich in diesem Monat mich wirklich nicht mit dem Thema Schwangerschaft beschäftigt und es hat geklappt. Ich war, und bin es eigentlich auch immer noch, ein Gegner von "du musst mal deinen Kopf ausschalten", weil das ist leichter gesagt als getan, aber irgendwie durch meine eigene "Vorstellungskraft" hab ich es dann doch mal geschafft!

Dazu kam bei mir ein zu kurzer und unregelmäßiger Zyklus wie sich nach beobachten ein Paar Zyklen rausstellte! Dagegen hab ich mir dann einfach Mönchspfeffer aus der Apotheke geholt und das hat auch gut geholfen!

@"Alle": Gebt die Hoffnung nicht auf, es ist so wunderschön wenn es dann wirklich endlich klappt!

LG an Alle 

(als Antwort auf LadySue)
Beitrag #: 8
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 18.02.2010 17:04:07   
adebar

Hallo Mädls,
bin neu hier im Forum. Bei mir ist die Situation im Moment die, dass ich am 15.1. meine letzte Mens hatte und jetzt Zyklustag 35 ist und ich meine Tage noch immer nicht bekommen habe. Hatte in diesen Zyklus gar keine Zeit über meinen Kinderwunsch so wirklich nachzudenken und hatte auch dieses Mal meinen Eisprung nur für ein paar Stunden gespürt. Die letzten paar Tage ist mir mogens leicht übel und ich hatte immer wieder Kopfschmerzen. Am 9.2. hatte ich dann auch die typischen Mensbeschwerden, wie Bauchziehen und Spannungskopfschmerz aber es kam nichts. Habe dann am 32 ZT einen SS-Test gemacht. Negativ!!! Meine Zyklen dauern so zwischen 26 und 32 Tagen. Kann natürlich sein, dass der Test zu früh war. Kenn mich trotzdem hinten und vorne nicht mehr aus, da ich noch nie ein Ausbleiben meiner Tage hatte, außer ich war schwanger. Habe in diesem Zyklus Agnucaston (pflanzl.Präparat  mit Mönchspfeffer zur Regulierung des Zyklus)genommen, da ich immer so starkes Brustziehen und Kopfweh vor den Tagen hatte. Kann es sein, dass ich deshalb keine Blutung habe? Hat wer mit Agnucaston Erfahrung? Meldet euch doch bitte

< Beitrag bearbeitet von adebar -- 18.02.2010 18:02:05 >

Beitrag #: 9
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 18.02.2010 18:19:58   
Tschuschi

Hallo adebar,

also ich hatte mir damals auch Agnucaston geholt und bin damit gut klargekommen! Meine Tage sind nur ausgeblieben, als ich dann schwanger war! Hatte sonst keine Auffälligkeiten mit dem Medikament! Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

LG

(als Antwort auf adebar)
Beitrag #: 10
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 19.02.2010 9:40:08   
adebar

Hallo Tschuschi,

mah hab ich mich gefreut, dass du dich gemeldet hast. Machst mir ja echt Hoffnungen!
Lebe zur Zeit hier in Hurghada/Ägypten und freu mich, wenn ich Nachricht aus der Heimat bekomme. Die SS-Test hier sind ganz einfach und kommen aus China. Keine Ahnung, ob man denen vertrauen kann. Da mein Mann noch bis 27.2. weg ist, werde ich noch warten mit dem zweiten Test Würde mir echt wünschen, dass es geklappt hat. In welcher SSW bist du denn schon? Wenn du irgend etwas brauchen solltest, kannst mir gerne schreiben. Bin seit 20Jahren freipraktizierende Hebamme und habe bereits 1800 Babys geholfen auf die Welt zu kommen. Mitunter auch Wasser- und Hockergeburten. Hier in Ägypten werden zu 90% Kaiserschnitte gemacht, was auch mit der Beschneidung der Frauen zu tun hat. Echt schlimm
Wünsche dir noch einen stressfreien Tag und alles Liebe
Adebar

(als Antwort auf Tschuschi)
Beitrag #: 11
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 19.02.2010 10:36:30   
Hexe20101

Guten morgen
bin heute um Jahre gealtert *grins* meine Tochter wird heute 17 Jahre alt (ich fühl mich noch gar nicht soooooooooo alt)

@Kirschkern: Akupunktur könnte ich mir auch vorstellen, allerdings bleibt mir immer wenig Zeit, bin Selbständig und ewig im Dienst... *grins* aber ich google mal ob es hier in der Gegend ein Heilpraktiker meines Vertrauens gibt, was kostet das denn ?
das mit der Übelkeit die ersten 3 Monaten hatte ich auch und mir graut es auch davor aber da meine Bio- Uhr tickt *lach* muss ich mich überwinden auch wenns wieder hart wird, meine Stieftochter hat am 7.1. einen kleinen Jungen zur Welt gebracht und der ist ja echt sooo süß, das macht die negativen Seiten der ersten 3 Monate ein bisschen rosa :))))

@christin: :))))))))))))))))))) den tipp mit den Gummistiefeln ist ja echt ein Aufpepper für das gestresste Sexleben :))) mein Mann kommt sich eh schon wie ein Zuchtbulle vor :)) ich glaube mit Stiefel und Hut haben wir was zu lachen..
im Übrigen denke ich du solltest da mal auf den Tisch hauen, wegen den Sprüchen mit dem Abspecken, das geht ja gar nicht, das ist wohl noch jedem selbst überlassen wie und was er mit seinem Körper macht und wie er in schön findet. Und ich weiss genau Bescheid wie das ist, denn ich war immer ein bisschen Pummelig früher und durch so Sprüche über meine Figur bin ich in die Magersucht abgerutscht, das ist nicht witzig und ich kann heute (20 Jahre später) noch nicht ohne schlechtes Gewissen Kuchen und Eis essen obwohl ich längst " geheilt " bin
Ausserdem ist meine Stieftochter ein gutes Bespiel dafür das das nix mit dem Speck zutun hat, die ist nämlich sehr schnell schwanger geworden obwohl sie gerne isst ;)

@LadySue: ich werde dieses Mal definitiv mal abwarten, hab ich mir fest vorgenommen!; bevor ich über den Test pinkel ;)))
auch wenn es die letzten Monate nicht mit warten geklappt hat, immer wenn ich einen Test gemacht hatte dann habe ich 1-2 Stunden später, die olle Minna, was das schon an Geld gekostet hat :( ein paarmal war ich mir soo sicher das es geklappt hat, mir war übel, Kopfweh, Kreislauf aber immer war es nur Einbildung.

@adebar und Tschuschi: Mönchspfeffer habe ich auch vom FA bekommen, habe ihn aber überhaupt nicht vertragen :( mir war ewig Übel davon, dann habe ich ihn wieder abgesetzt.
Aber was mir auch Hoffnung macht und ich besser vertrage ist Himbeerblättertee im ersten Zyklus und Frauenmantel im 2 Zyklus.

@ ALL: ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Liebe Grüße Hexe

Beitrag #: 12
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 19.02.2010 11:38:41   
Christin

Naja ich steh drüber über dem geschwafel von wegen abspecken, so lang mein mann noch nicht sagt ich kann mein glück nicht fassen ist alles okay, denn immerhin muss ich mich gut fühlen .

Ich bin aus NRW ganauer aus dem Münsterland, hoffe das ist ein begriff. Es stimmt schon das der Staat keinen verhunger lässt aber ich könnte es mit meinem gewissen nicht vereinbaren ein kind in die welt zu setzen und dann vaterstaat auf der tasche zu liegen, so haben mir meine eltern das nicht beigebracht. Und kinder leben ja nun meist so wie die eltern das vor machen. Ich muss immer dran denken, das die mal irgendwo ne reportage gebracht ahben mit Hauptschülern 9 -10 Klasse, was die denn werden wollten, von den 50 Schülern haben 35 gesagt ich werd Harz 4.

Es mag schon sein das es Fadenscheinige ausreden sind, aber jeder hat so seine vorstellungen.
Außerdem hat meine Mama immer gesagt die dies am weitesten weg werfen bei denen passiert es zu erst, ind diesem sinne müsste ich dann ja sagen ich will nie kinder haben.

Ne scherz bei seite, wir müssen sehn wie das weiter läuft, mein FA hat mir keine großen hoffnungen gemacht das es schnell klappen könnte. Anscheinend habe ich eine recht vernarbte Gebärmutter, zu schwer gehoben und so weiter.

Egal ich nehme es wies kommt. Weil wenn es passiert passiert es halt irgendwann denke ich auch bei uns.

Also alle man denkt dran vollmaond Gummistiefel in der Hündchenstellung mit nem Hutschwingenen Göttergatten dann wird es was

Beitrag #: 13
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 21.02.2010 16:30:13   
kirschkern

Hallöle

@LadySue:
Dachte auch immer ich werde sofort schwanger. Es ist frustrieren wenn man sich das in den Kopf gesetzt hat und es nicht klappt. Meine Mutter... meine Schwester... meine Freundin (jetzt in der 9 Woche) Pille abgesetzt, schwanger. Entweder lag es bei mir an 10 Jahren Spirale oder ich bin mit Anfang 30 einfach schon zu alt :o)
Die Fehlgeburt haben wir ganz gut verdaut. Aber ich werde den Fehler nicht mehr machen es zu vielen Leuten zu erzählen. Es waren zwar alle sehr mit fühlend und hilfsbereit aber es nervt trotzdem wenn du die Geschichte zum 10 Mal widerholen musst ;-) Aber beim ersten ist die Freude nunmal groß.
Ob ich schon wieder soweit bin für eine neue SS. Mh, keine Ahnung. Allerdings hat mein Mann meine fruchtbaren Tage genau im Blick und hat einige auschlaggebende Argumente mich zu motivieren es doch zu versuchen ;-)
Habe übrigens auch nicht gemerkt das ich schwanger war :o) Erst als ich Nachts um 3 aufgewacht bin und mich erbrechen musste. Da wusste ich es dann auch ohne Test. Das letzte mal erbrochen hab ich in meiner Kindheit.  Was ich mal hab behalt ich auch ;o)

@Tschuschi:
Habs auch mit Persona versucht, bei mir hat es allerdings nichts gebracht. Habe mit 24 Tagen auch einen relativ kurzen Zyklus. ES wurde zwar angezeigt, aber geklappt hat es trotzdem nicht.

@Tschuschi + Adebar:
Ich glaub ich hab den falschen FA. Wir haben ja auch über 2 Jahre veruscht schwanger zu werden. Waren sogar in der Kinderwunschklinik. Allerdings war mir der Arzt dort so unsympathisch das ich nicht mehr hin bin. Aber ich hab von ihm  nie einen Tip oder ein Empfehlung oder ein Medikament bekommen das zu unterstützen. Als ich zur Akkupunktur bin hat er mich ausgelacht. Was bewirkt denn Mönchspfeffer und Agnucaston?

@Adebar
Schön eine Hebamme hier im Forum zu haben die man mal was fragen kann ;o) Hab im offenen Forum schon gefrag woran man denn eine gute Hebamme erkennt. Wohnen hier in der tiefsten Provinz und die Auswahl ist nicht sooo groß. Ich hatte eine, schon ein älteres Semester, aber als ich nach meiner FG die Ausschabung verweigerte, rief ich sie an und bat um Rat. Sie war völlig entsetzt das ich das nicht machen wollte, ohne Diskussion und ohne sich meine Beweggründe mal anzuhören. Ich mag sie nicht mehr anrufen.
Was hat dich denn nach Hurghada verschlagen? Meine Schwester war lange mit einem Ägypter lieert, war also bestimmt schon 15 mal da. Wäre mein Wahlheimat. War mir allerdings nicht bewusst, dass die Beschneidungen da unten immer noch so heftig sind. Hätte gedacht das die Gesellschaft mittlerweile etwas "aufgeschlossener" ist. Vor allem in so einer Touristadt.

@Hexe:
Bin auch selbständig und immer im Stress. Aber es gibt Sachen für die sollte man sich einfach Zeit nehmen. Und wenns fürs anziehen der Gummistiefel ist... *lach*  Hab das meinem Mann vorgeschlagen, er war sofort begeistert.... *wechlach* Falls er es wirklich durchzieht werde ich berichten wie es war... *grins*

Liebe Grüße

Kirschkernchen

< Beitrag bearbeitet von kirschkern -- 21.02.2010 22:41:38 >

(als Antwort auf Christin)
Beitrag #: 14
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 21.02.2010 19:06:05   
Tschuschi

Hallo

@ adebar: Ägypten? Wie hats dich denn da hin verschlagen? Und wie lebt es sich da so, ich meine immerhin ist es doch dort schön warm!!!! Im Gegensatz zu Deutschland... Bin jetzt in der 22 SSW und es ist alles bestens! Nur unser kleines ist schüchtern und will uns absolut nicht verraten, was es wird!

@ Kirschkern: ließ doch mal auf der Internetseite hier nach, da steht alles zu dem Medikament und die Wirkung! Wie gesagt, mir hats geholfen!

http://www.bionorica.de/cda/produkte_auf_einen_blick/agnucaston/content-106735.html;jsessionid=209009DFB4AD2E73B60637A74EA8E967

Liebe Grüße an euch alle!!!

Beitrag #: 15
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 22.02.2010 9:23:35   
Hexe20101

Guten morgen

wie geht es euch heute ? Ich habe seit gestern mal wieder mit Übelkeit zu kämpfen, jedes mal das gleiche :o(
@all: hat jemand ein Hausmittel gegen Übelkeit ? habe das öfter vor meiner Periode aber weiß nicht wie ich sie bekämpfen kann.

@adebar: wie bist Du denn da hin gekommen ? Aus Liebe? oder wegen dem Beruf ? Bin leider nicht so ein mutiger Flieger :) wenn s um Flugzeuge geht fallen mir sehr viele Ausreden ein *lach

@Christin und Kirschkern: bei H&M gabs neonpinke Animationswäsche :) die passt sicherlich gut zu den Gummistiefeln :o)))))))
mein Mann war davon sehr angetan, ich hoffe es hat was gebracht
*kopfschüttel... die Männer haben aber auch manchmal einen merkwürdigen Geschmack....

@Lady Sue: bist Du auch schon wieder so hibbelig ? also wenn man nach dem Fruchtbarkeitskalender geht dann könnten wir am 01.03. mal einen SS Test wagen ;)

LG Hexe

Beitrag #: 16
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 22.02.2010 16:58:33   
LadySue

Hallo ihr Lieben,

@ hexe: genau, am 01.03... ich hatte mir eigentlich dieses mal geschworen, dass ich mit dem test wenigstens bis zum 5. warten werde, weil meine tage jetzt ja dann doch immer ein paar tage später kamen... allerdings, je näher der 01. rückt umso mehr findet mein kleines hirn ausreden, warum ich doch schon sofort einen test machen sollte ist echt wahnsinn, was man so für ss tests ausgeben kann bitte sag sofort bescheid, man fiebert ja mit den anderen genau so mit, wie bei sich selbst. ich drücke die daumen.
einen schönen tag noch

Beitrag #: 17
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 23.02.2010 12:58:05   
Hexe20101

Hallo LadySue,
ich glaub ich hab schon wieder PMS mir ist übel, ich habe Nachts schweissausbrüche und schon wieder dieses verdächtige Ziehen... Habe heute mal auf den SS Test geschaut (den hatte ich noch vom letzten Monat) das ist ein Test den man 4 Tage vor Mens Termin machen kann, also wenn ich gar nicht abwarten kann, dann geht s auch schon Freitag .. die Hoffnung gibt man ja bis zuletzt nicht auf !
Obwohl, ich habe mir eben mal zwischendurch die Kaiserschnittbilder angeschaut mit den Texten dazu, das macht mich schon wieder Nachdenklich..
da bei mir warscheinlich ein geplanter Kaiserschnitt nötig wäre, ich hatte ja schon einen, leider habe ich fast keine Erinnerungen mehr an die Schmerzen danach, und es ist ja auch schon 12 Jahre her.
@Adebar: kannst Du mir vielleicht sagen ob sich da was verändert hat im Bezug auf den Sandsack danach, der auf dem Bauch liegen muss und den Schmerzen allgemein ?
Wie ist das denn Überhaupt mit einer normalen Entbindung, wenn der KS so lange her ist ? Besteht da noch immer das Risiko das die Narbe reißt ?

Viele Fragen, schlimm, schlimm

LG Hexe

Beitrag #: 18
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 24.02.2010 18:25:06   
LadySue

hallo hexe,
ja... es hibbelt schon wieder ganz schön... also bei mir hält sich die pms diesen monat echt in grenzen... ich habe nur durst wie eine sibirische bergzicke und ich fresse (sorry, aber ein anderer ausdruch würde es nicht mal annähernd beschreiben) für 4... ich die sonst nie frühstückt, macht sich morgens erst mal fett nen brötchen um dann mittags und abends warm und deftig zu essen... und zwischendrin noch was auch immer so anfällt... ist schon echt nicht mehr normal wenn das so weitergeht, dann wird das mit der ss wegen akutem übergewicht nicht mehr klappen und so ein ziehen im rechten unterbauch hab ich... aber das kann auch nur einbildung sein, weil ich weiß, dass mein ES diesen monat auf der rechten seite war...

hm... ich habe mir jetzt vorgenommen, mir am samstag einen (oder vielleicht auch 2) test(s) zu kaufen und den dann am montag morgen zu machen, wenn ich nicht vorher meine tage bekomme so viel zu den guten vorsätzen...hi hi hi

hast du jeden monat probleme mit pms? ich hatte nie probleme... aber ich habe auch die letzten 4 jahre mit dieser hormonspritze verhütet, da ist ja eh alles anders. aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich früher probleme hatte. ich hab einfach immer jeden monat meine tage bekommen, ohne groß unterleibsschmerzen oder sonst etwas... aber ich hab auch nie wirklich drauf geachtet...

dann würde ich sagen, wir mailen spätestens am montag wieder
gruß sue

Beitrag #: 19
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 25.02.2010 9:34:11   
Hexe20101

Guten morgen LadySue!

Hihi ich freu mich das Du auch deine gute Vorsätze über Bord werfen willst.. da bin ich ja nicht alleine, also mit dem Hunger hab ich es diesen Monat überhaupt nicht, sonst habe ich ein paar Tagen vor der Mens immer Lust auf Fisch dieses Mal gar nicht, allerdings ist mir seit Montag sowas von Übel, ich seh aus wie ein Zombi. Kann noch nicht mal meinen heiß geliebten Kaffee vertragen und normaler Weise lebe ich erst gar nicht ohne

PMS habe ich auch regelmäßig seit ich die Pille abgesetzt hatte, habe auch wieder stechen und ziehen und das alles. Leider aber auch wieder Angst das es schon wieder nicht geklappt hat, aber ich teste auch am WE das hab ich mir vorgenommen, denn am Samstag wollten wir auf eine 90er Jahre Party und da muss ich dann wissen was Sache ist

Nimmst Du eigentlich was zur Unterstützung das es endlich klappt ?

Ich wünsche Dir das Du was positives zu Berichten hast und drücke Dir ganz doll die Daumen !

Natürlich den anderen auch !

LG Hexe

Beitrag #: 20
Seite:   [1] 2 3 4 5   nächste >   >>
Alle Foren >> [Kinderwunsch] >> Beziehung & Kinderwunsch >> Wo sind denn die Hibbels ?? Seite: [1] 2 3 4 5   nächste >   >>
Gehe zu:

Neue Nachrichten Keine neuen Nachrichten
Heißes Thema w/ Neue Beiträge Heißes Thema w/o Neue Beiträge
Geschlossen w/ Neue Beiträge Geschlossen w/o Neue Beiträge
 Neuen Thread starten
 Auf Beitrag antworten
 Neue Umfrage starten
 Abstimmen
 Eigenen Beitrag löschen
 Eigenen Thread löschen
 Beiträge bewerten

Forum Software © ASPPlayground.NET Advanced Edition 2.5.5 Unicode