Hexe20101
Status: offline
|
Guten morgen bin heute um Jahre gealtert *grins* meine Tochter wird heute 17 Jahre alt (ich fühl mich noch gar nicht soooooooooo alt) @Kirschkern: Akupunktur könnte ich mir auch vorstellen, allerdings bleibt mir immer wenig Zeit, bin Selbständig und ewig im Dienst... *grins* aber ich google mal ob es hier in der Gegend ein Heilpraktiker meines Vertrauens gibt, was kostet das denn ? das mit der Übelkeit die ersten 3 Monaten hatte ich auch und mir graut es auch davor aber da meine Bio- Uhr tickt *lach* muss ich mich überwinden auch wenns wieder hart wird, meine Stieftochter hat am 7.1. einen kleinen Jungen zur Welt gebracht und der ist ja echt sooo süß, das macht die negativen Seiten der ersten 3 Monate ein bisschen rosa :)))) @christin: :))))))))))))))))))) den tipp mit den Gummistiefeln ist ja echt ein Aufpepper für das gestresste Sexleben :))) mein Mann kommt sich eh schon wie ein Zuchtbulle vor :)) ich glaube mit Stiefel und Hut haben wir was zu lachen.. im Übrigen denke ich du solltest da mal auf den Tisch hauen, wegen den Sprüchen mit dem Abspecken, das geht ja gar nicht, das ist wohl noch jedem selbst überlassen wie und was er mit seinem Körper macht und wie er in schön findet. Und ich weiss genau Bescheid wie das ist, denn ich war immer ein bisschen Pummelig früher und durch so Sprüche über meine Figur bin ich in die Magersucht abgerutscht, das ist nicht witzig und ich kann heute (20 Jahre später) noch nicht ohne schlechtes Gewissen Kuchen und Eis essen obwohl ich längst " geheilt " bin Ausserdem ist meine Stieftochter ein gutes Bespiel dafür das das nix mit dem Speck zutun hat, die ist nämlich sehr schnell schwanger geworden obwohl sie gerne isst ;) @LadySue: ich werde dieses Mal definitiv mal abwarten, hab ich mir fest vorgenommen!; bevor ich über den Test pinkel ;))) auch wenn es die letzten Monate nicht mit warten geklappt hat, immer wenn ich einen Test gemacht hatte dann habe ich 1-2 Stunden später, die olle Minna, was das schon an Geld gekostet hat :( ein paarmal war ich mir soo sicher das es geklappt hat, mir war übel, Kopfweh, Kreislauf aber immer war es nur Einbildung. @adebar und Tschuschi: Mönchspfeffer habe ich auch vom FA bekommen, habe ihn aber überhaupt nicht vertragen :( mir war ewig Übel davon, dann habe ich ihn wieder abgesetzt. Aber was mir auch Hoffnung macht und ich besser vertrage ist Himbeerblättertee im ersten Zyklus und Frauenmantel im 2 Zyklus. @ ALL: ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Liebe Grüße Hexe
|