liliput-lounge Forum FAQ Anmelden Login Mein Profil Inbox Adressbuch Meine Abos

Meine Foren Fotogalerie Mitgliederliste Suche Kalender Missbrauch melden Logout

Zur Startseite

Betreff: Wo sind denn die Hibbels ??

Verwandte Threads sehen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Eingeloggt als: Guest
Benutzer, die dieses Thema betrachten: keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Kinderwunsch] >> Beziehung & Kinderwunsch >> Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? Seite: <<   < letzte  1 2 3 [4] 5   nächste >   >>
Login
Beitrag << Älteres Thema   Neueres Thema >>
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 07.03.2010 22:07:03   
kirschkern

Status: offline
Also nun bin ich schon 6 Tage drüber. Der Test war "wieder" negativ... Ich checks echt nicht?!?!?!?!

(als Antwort auf kirschkern)
Beitrag #: 61
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 08.03.2010 8:32:48   
aufdersuche

@LadySue: Es tut mir so Leid, ich habe deine Geschichte mitverfolgt
@Hexe: Du hast recht, Männer glauben nicht an so etwas. Aber mein Freund, der im November sein Medizinstudium abgeschlossen hat, meint, dass solche Sachen manchmal ein Placebo Effekt haben  Also ist es schon mal nicht schlecht, wenn man dabei ein positives Gefühl hat, schadet auf jeden Fall nicht!
@kirschkern: das wird ja spannend bei Dir!

Beitrag #: 62
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 08.03.2010 10:27:40   
kirschkern

Nu krieg ich langsam meine Tage.

Hätte mich doch auf  mein Feeling verlassen sollen. Mein gefühlter ES war nämlich 8 Tage nach meinem normal-errechneten. Anscheinend ist mein Zyklus immer noch durcheinander von der FG *seufz*

(als Antwort auf aufdersuche)
Beitrag #: 63
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 08.03.2010 10:27:57   
aufdersuche

Habe mir gerade den "Kindlein-Komm-Tee" über das Internet bestellt  Ich berichte dann über die Erfahrung!

Beitrag #: 64
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 08.03.2010 10:36:13   
Hexe20101

@Kirschkern: werde es mal mit Skype probieren :) ... bin ja mal gespannt was Du für eine Überraschung hast ;) 6 Tage drüber, das ist ja schon ganz schön viel, ohne Dir die Hoffnung zu nehmen, müsste in dieser Zeit nicht schon das HCG recht angestiegen sein ? Vielleicht hattest Du deinen Eisprung später ? das ist echt spannend !
@aufdersuche: Ja der Glaube hilft natürlich auch ganz schön weiter *grins*.. ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich habe heute am 8 Zyklustag schon wieder so merkwürdiges stechen in der Leistengegend und überhaupt, ich habe noch nie vorher so auf meinen Körper geachtet, das ist mir nie aufgefallen was man da so die ganze Zeit für Weh wehchen hat ;)

Mal was anderes: hat von euch eine Erfahrung im Umgang mit Ex-Frauen (von euren Männern) ? ;)

Beitrag #: 65
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 08.03.2010 12:41:07   
kirschkern

Hi Hexe,

zum Thema Ex-Frauen. Ich zitiere mal Al Pacino "Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher"

Ich verstehe mich mit allen Exen meines Mannes sehr gut und halte auch Kontakt. Zumindest zu denen, mit denen auch er Kontakt hat. Ob sie sie mag? Nicht zwingend alle *grins*.

Aber umso besser sie dich kennen und evlt. auch mögen umso weniger Befürchtungen musst haben, dass was hinter deinem Rücken passiert. Manchmal entwickeln sich auch echte Freundschaften draus :o)

(als Antwort auf Hexe20101)
Beitrag #: 66
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 08.03.2010 14:25:47   
Hexe20101

@Kirschkern: tja bei uns klappt das nicht, immer wenn ich dachte das es gut läuft dann wurde sie sowas von hinterv.... und hat mich wieder überall schlecht gemacht, das Problem ist auch noch, das sie noch nicht mal im Recht ist, sie denkt ich hätte vor Jahren ihre Beziehung kaputt gemacht, dabei war mein Mann damals schon ausgezogen und getrennt, die kommt nicht mit ihren eigenen Fehlern klar. Über Jahre hab ich versucht ihr alles nach der Nase zu machen, aber das nützt gar nix, ausser sie braucht irgentwas, da bin ich ja das letzte mal auch drauf reingefallen und ich dachte toll jetzt hat sie sich geändert, aber nix ist. Wenn da nicht die Kinder wären, wäre ja der Kontakt nicht da aber so.... Hach jeh das nervt voll.. der Höhepunkt dieses übels war als ich vor kurzem im Lehrgang eine ganz nette Frau kennengelernt habe und ich dachte cool, als sich dann rausstellte das es auch noch die beste Freundin von der Ex war SUPER
Das ist so Bescheuert wenn man sich jedes Wort vorher überlegen muss wenn man was sagen will...

Naja ich hoffe ich ziehe hier aus dem Norden bald wieder zurück in den Süden.... ----------> hat mal genug gejammert jetzt ;)

LG

Beitrag #: 67
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 09.03.2010 15:03:02   
Hexe20101

@aufdersuche: also ich trinke den Tee schon seit 9 Tagen und bei mir hat sich gestern schon so ein leichtes Ziehen bemerkbar gemacht, vielleicht haben sich die Fruchtbaren Tage verschoben ?
Zu der Zeit habe ich immer merkwürdigen Ausfluss, leider habe ich schon den Online Doc gefragt was das sein kann aber keine Antwort bekommen, und der reale Doc meinte das wäre bei vielen so vor dem ES also ich bin mal gespannt, bitte berichte gleich wenns was neues gibt

LG

Beitrag #: 68
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 09.03.2010 17:41:08   
kirschkern

Hi Hexe,

tja in Sachen Ex-Frauen kannst dann wohl nur höflich aber zurückhaltend bleiben und sie ansonsten ignorieren. Ich bin grade zu denen die mich nicht leiden können permanent überfreundlich. Das ärgert sie am meisten *grins*

So wie die neue von meinem Ex... hihi... Sie hasst mich... Aus welchem Grund auch immer. Habe glaub ich noch keine 3 Sätze mit ihr gewechselt und immer wenn ich ihr über den Weg laufe kriegt sie ein sowas von freunlichen "Hallo". Ihr Gesicht ist Göttlich! Weiß ich bin bösartig.
Aber die Mädels die immer nur Stress machen nerven einfach. Wir sind doch alle erwachsen. Es hat schon seinen Grund warum ein EX auch ein EX ist. Hätt ich ihn behalten wollen wäre ich ja bei ihm geblieben oder? Immer diese Eifersuchtsdramen. Aber die Gute ist glaub ich erst Anfang 20 und eine unserer Mitbürgerinnen mit Migrationshintergrund. Sagt man das so ohne jemanden zu Diskriminieren... *lol*

In welche Gegend ziehst du denn?

Wenn ich meinen ES habe hab ich auch immer ein leichtes ziehen in der Leistengegend. Dauert allerdings nicht sehr lange, viell.  ne Stunde oder so und ist immer nur rechts.

Hab jetzt meine Tage bekommen. Die Toilettenschüssel sieht aus als hätte einer Holz gesägt. Leuter schwarze trockene Späne... Mein Körper ist komisch... Viell. verwandle ich mich aber auch in Pinoccio und der Inhalt meiner Gebärmutter wird dabei zu Unterholz ;-)

Liebe Grüße
Kirschkernchen

Beitrag #: 69
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 10.03.2010 9:18:35   
Hexe20101

hi kirschkern,

das mit Deinen Tagen hört sich ja schlimm an (die Beschreibung) hast Du das immer so ? also ich habe nur wirklich 3 Tage richtig aber eher dünn und dann nur noch Rest... vielleicht ist das bei Dir noch von der FG ? Aber ich denke hauptsache es kommt raus und bleibt nicht drin.

Wenn wir überhaupt weg ziehen, dann in die Heilbronner Gegend aber leider ist es nicht so einfach mit der Selbständigkeit umzuziehen darum dauert es auch solange ob wir wissen Klappt es oder nicht..

Das mit den Ex das nervt wirklich, die sollten lieber ihre Energie nutzen um sich das Leben selber schön zu machen und aus ihren Beziehungsfehlern zu lernen vielleicht sich auch weniger "gehen" zu lassen.

Aber weißt Du kirschkern wir sind halt besonders , da kann man schon neidisch drauf sein ;) im übrigen wüßte ich sowieso nicht ob und wenn überhaupt welchen Ex ich zurück haben wollte
(manche Männer lassen sich im lauf der Beziehung auch ganz schön gehen)

------> habe übrigens deinen Threat über s Sitzpinkeln gelesen :))))))) dein Mann ist ja ein Künstler, grins, meiner hat sich nur solange hingesetzt wie ich das kontrolliert hatte danach stand er wieder *grrrrrrrrrrrrrrrrr
hoffnungslos!

zu Thema hibbeln: also ich hatte gestern auch komische Blutungen wie immer um den 8/9 Zyklustag, kein Schimmer wo das herkommt.

hat jemand was von Christin gehört ?

Beitrag #: 70
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 10.03.2010 9:33:15   
aufdersuche

Hi Hexe! Ich bin gespannt auf den Tee, ich hoffe das Päckchen kommt bald!! Werde es dann ab dem nächsten Zyklus ausprobieren, falls es dieses Mal nicht klappen sollte  Auf jeden Fall steht ein "bewegtes" Wochenende vor mir , hihihi...
Ich habe die Ex von meinem Freund nur 1x gesehen, aber sie hasst mich auch... Das extra freundliche hat da auch ganz gut geklappt! hahaha Das verwirrt den Gegner...

Beitrag #: 71
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 10.03.2010 12:46:26   
Hexe20101

hey aufdersuche,

dann mal alles gute für s Wochenende bin ja mal gespannt was Du neues zu berichten hast
Also mein Päckchen mit Tee war riesig ich glaub der reicht mindestens 2 Monate, hoffentlich schmeckt er dir, ich persönlich bevorzuge Kaffee, aber wenn man nicht alle Möglichkeiten ausschöpft wird man auch nicht schlauer *gell?

Mal sehen was unser WE so bringt ;) soll ja vom Wetter her nicht so doll werden, so langsam könnte es echt Frühling werden.

Hatte mir von Rossmann ein paar Ovi Test s besorgt, hat noch nichts angezeigt heute morgen.
Benutzt Du die auch noch ?

LG

Beitrag #: 72
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 10.03.2010 15:18:19   
kirschkern

Hi Hexe,

normalerweise habe ich meine Tage fast überhaupt nicht. Ich brauche weder Tampons noch Binden.  Es genügt eine einfach Slipeinlage und in spätestens 3 Tagen ist es um. Denke auch das es die Reste von der FG waren oder ich war wieder schwanger und es ist abgegangen?! War ja immerhin 6 Tage drüber. Keine Ahnung. Der Test war ja negativ. Wir werden es wohl nie rausfinden. Mag nicht zum Arzt gehen. Bin froh wenn ich keinen sehe. Die Tortur mit der Abtreibung und der blöden Impfung hat gereicht.

Als was bist du/ihr denn selbständig? Ist es da nicht einfacher wegzuziehen als wenn man nen festen Job hat. Heilbronn wäre zumindest halbwegs in der Nähe... grins... Guckt euch doch mal an wo in Deutschland es die meiste Arbeit gibt, viell. wäre das eine Motivation umzuziehen :o) Kann dir sagen das wir hier in Eichstätt mit 1,2 % Arbeitslostenquote die zweitniedrigste Deutschlands haben.

Tja... mein Mann ist manchmal schon ein Küstler, aber manchmal auch ein stink normaler, nervender, zickiger (da sagen Männer immer wir Frauen wären zickig, hallo?) Kerl ;-)

Mein Ex hat auch immer das halbe Klo verpinkelt... Ich hab dann immer jedes mal wenn ich auf dem Klo war ein paar Wassertropfen auf dem Rand getropft. (Also nicht hingepinkelt, sondern aus der Leitung)
Als er mich drauf angesprochen hat hab ich ihm geantwortet das ich nun auch so lange im stehen pinkle wie er es tut und das das ja ganz praktisch ist wenn man sich nicht hinsetzen muss. Hab mich noch entschuldigt das ich noch nicht ganz so treffsicher bin und das mit der Zeit sicherlich noch kommt. Anscheinend hat ihn das so geekelt das er sich schließlich freiwillig gesetzt hat wenn ich es auch wieder tue... hihi... Zu gewissen dingen setzten sich ja auch  unsere Kerls und das war ihm dann zu ekelig *lol*

Habe gelernt das manchmal gleiches mit gleichem vergelten gar nicht mal so uneffektiv ist :o) Besser als sich den Mund fusselig zu reden.

Hab mit vielen meiner Exen noch Kontakt. War letzte Woche sogar auf der Hochzeiten von einem davon ;-) Aber zurückhaben... ne... möcht ich keinen mehr...

Bin glücklich mit meinem  Hasen und das ist gut so. Er war lange genug Single um zu wissen wie das Leben läuft und er nimmt unsere Beziehung (noch?) nicht als selbstverständlich. Das ist schon mal ein Punkt den 80% der Männer mal vergeigen.
Er bedankt sich oft einfach das ich gekocht, den Rasen gemäht oder das Haus geputzt habe weil er mal wieder keine Zeit hatte. Auch wenns nervt das vieles an mir hängen bleibt ist es doch schön zumindest ein DANKE dafür zu kriegen als ein "die Kloschüssel hast aber nicht richtig sauber gekriegt und Staubsaugen könntest auch mal wieder". Da macht man gewisse Sachen trotz Nervfaktor gerne. Ich habe schon genug Beziehungen hinter mir um zu wissen das dass nicht selbstversständlich ist.  Glaube deshalb hormonieren wir auch so gut :-) Jeder hat seinen Part aber wenns mal nicht klappt gibts auch kein gezicke weil man es dem anderen einfach anrechnet das er des anderen Part mitübernommen hat.

Puh... das war mal ein langer Text :o)

Beitrag #: 73
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 10.03.2010 15:23:17   
aufdersuche

Ich wollte mir heute welche kaufen, die von ClearBlue sind ja irre teuer, werde wohl auch die von Rossmann kaufen. Das mit dem Wetter ist mir nur recht :).
Diese Woche war echt komisch: Innerhalb einer Woche haben mir 2 Freundinnen gesagt, dass sie schwanger sind!!! Und dann kommt natürlich gleich: Und ihr, und ihr?  Blablabla. Das nervt, oder? Ich möchte mich ja nicht unter Druck setzen lassen, und ich freu mich ja auch total für beide, aber man setzt sich dann doch irgendwie selbst unter Druck...hmm na ja, ich freu mich auf jeden Fall auf das WE, habe meinen Freund 1 Woche nicht gesehen! Der perfekte Zeitpunkt also

LG

Beitrag #: 74
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 10.03.2010 19:50:33   
Christin

Ja hallo erstmal

Wie süß ihr vermisst mich, aaaaaalso ich hab den JOB, jupiiii, bin seit Montag am arbeiten also heute den dritten tag gehabt und die kids tun so als wenn ich da schon jahre lang ein und aus gehe, die mutter war heut morgen total baff, selbst die jüngste, die ist noch nicht ganz nen jahr will gern zu mir obwohl sie eigentlich fremdelt. Dann hat mein Mann heut mittag ne Job zusage bekommen er fängt morgen früh an , blöd is nur das der schon um halb 5 an der firma sein muss da ich das Auto brauch muss ich mit aufstehn.

Soo das war das,
Ich habe noch grund zur hoffnung das es bei uns geklappt haben könnte, hatte 4 oder 5 tage nach ES etwas blut am toipapier, und bis jetzt nicht den leisesten hauch von PMS, normal ist bei mir das ne gute woche vor einsetzen der regel meine Brüste so dolle weh tun das ich nicht aufem Bauch schlafen kann, was für mich die absolute strafe ist weil ich bin bauchschläfer, da macht dann nicht mal mehr übern spass .

Wenn ich was vergessen hab bitte schlagt mich nicht, bin voll groggy, wusste nicht das 4 kids soviel power ham

Edit: scheiß rechtschreibfehler

< Beitrag bearbeitet von Christin -- 10.03.2010 19:53:27 >

Beitrag #: 75
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 10.03.2010 22:35:09   
kirschkern

Hey Christin,
hört sich ja richtig gut an bei dir. Endlich gehts wieder aufwärts. Wenns nun mit dem Baby auch noch geklappt hat wäre des ja der Hammer. Drück auf jeden Fall die Daumen.

Schau Hexe und mich an *lol* Wir diskutieren schon über unsere Männer und deren Exen weil wir zum Thema Kinder völlig ratlos sind... *lach*

Hey aufdersuche
ich lese gerade das neue Buch von Michael Mittermeier "Achtung Baby" Sehr empfehlenswert wenn du zum Thema Kinder und Leute die ewig nerven "und hats noch nicht geklappt"  mal richtig lachen willst. Er hat ja nun auch ein Baby und beschreibt sehr schön den vorher nachher Effekt auf eine total geniale Art. Z.B. wie die Leut so sind wenn du nicht sofort nach der Hochzeit ein Baby kriegst. Stehen auch ein paar gute Konter drin. Kann man bestimmt bei Gelegenheit mal anwenden. Brech ab vor lachen weil ich mir denk "GENAU SO ISSES"

(als Antwort auf Christin)
Beitrag #: 76
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 11.03.2010 9:23:40   
Hexe20101

@kirschkern: LOL geniale Idee mit den Wassertropfen, werde ich sofort mal anwenden *geil ich freu mich schon, ich glaub da setzt sich mein Männe auch hin vor Ekel
Habe ein Lohn&Gehaltsbüro, mache aber auch andere Dinge die zur Büroarbeit gehören, bezahlt werden und die keiner machen will :). Meine bessere Hälfte arbeitet in Sachen Buchführung und Beratungen freiberuflich. Und was machst Du ?
Ja ansonsten kann ich mich ja auch nicht so doll beschweren was meine Ehe angeht, mein Einsatz wird auch honoriert das dumme ist bei uns nur das wir beide sehr Dickköpfig sind *grins und auch sonst ausser Shoppen nicht die gleichen Intressen haben aber für 10Jahre Beziehung läufts eigentlich echt gut ;)
Zu meinem EX Mann hab ich auch ein sehr gutes Verhältnis zum Leidwesen seiner neuen, aber das ist mir egal denn wir haben ja auch 3 Kidis zusammen und die profitieren von unserem guten Verhältnis.
lol ich war auch auf der Hochzeit meines Exmannes aber seine Frau war daraufhin tötlich beleidigt, weil er uns eingeladen hatte. (ich weiß das ist böse aber es freut mich immer noch )

@aufdersuche: oh ja die fragen nach der Familienplanung, das kenne ich auch, war aber nur am Anfang bei uns so und als wir uns vor 2 Jahren dazu entschlossen haben nochmal anzufangen haben wir es keinem gesagt, somit haben wir keinen Stress, denn alle denken das wir damit abgeschlossen haben. Leider ist mir vor lauter hibbeln unser vorhaben bei meiner Freundin rausgerutscht und die war ganz entsetzt darüber, weil wir halt vor 17 Jahren ganz jung alle unsere Familie geplant hatten und die Kinder "groß" sind und ich jetzt wieder Windeln wechseln will *grins, bei meinen anderen Freundinnen ist es so das die eine keine Kinder haben kann und will (Gesundheitlich) und die andere hat auch abgeschlossen ihr jüngster ist 5 Jahre.
So und um mich ein bisschen in meinem Verhalten verstanden zu fühlen "treib" ich mich hier bei euch rum ;)
´
@Christin: das sind ja super Neuigkeiten, dann geht s ja beruflich wieder Bergauf !
Der Stress mit den Kleinen erklärt natürlich, das Du weg warst :)
Wann ist es denn amtlich ob es bei Dir geklappt hat oder nicht ?

Beitrag #: 77
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 11.03.2010 10:27:22   
aufdersuche

Na dann werde ich mir das Buch kaufen, gute Ideen für das Kontern brauche ich auf jeden Fall  Irgendwann weiss man ja gar nicht was man sagen soll!! Diese ganze Fragerei...und drumherum werden alle schwanger..
Naja, ich freu mich auf das Wochenende!
Ich will aber nicht zu viele Hoffnungen darauf setzen, sonst bin ich wieder enttäuscht...

Beitrag #: 78
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 12.03.2010 13:25:01   
Christin

Hey

Also heut mittag ist die Tante vom Jugendamt bei meiner "Chefin" um das abzu klären weil die ja eigentlich eine Tamu haben die vom Juamt gestellt/gezahlt ist/wird. Aber weil die einfach nur, verzeiht, eine Tumbe Nuss ist, und sich um nix anderes als die Kids kümmert und sich auf ihr wertes hinterteil setzt, und doof auße wäsche schaut, soll die halt "ausgetauscht" werden, so nu kommt aber noch hinzu das sie ja dann Zwangsläufig noch ne Kündigungsfrist hat, die eingehalten werden muss.
Was ich Cool finde ist das selbst der Mann meint das ich dafür das ich erst 23 bin und so ja kaum was mit kids zutun hab, ganz klasse da fertig werden würde, auch so neben bei noch den Haushalt da schwucke. Naja und mich so wies ausschaut bald um nen jungen Hund kümmern darf.

Ähhm achso ich glaub meine Hoffnung in bezug auf eine Schwangerschaft hat sich füt diesen Monat auch zerschlagen, hab heut morgen gaaaaaaaaaaanz leicht SB bekommen, sieht aus als wenn die unterhose Gerostet ist, ne im ernst, da ist ein hauch von dunklem alten blut im Zivexschleim , soory.

Beitrag #: 79
Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? - 12.03.2010 13:42:11   
Hexe20101

Hey Christin das hört sich doch gut an, beruflich mein ich jetzt.
Das mit dem jungen Hund ist aber warscheinlich noch anstrengender als mit 4 Kidis * lol
Habe auch einen allerdings ist der schon 7 Jahre, aber als der klein war oh oh ...

Schade das es bei Dir auch nicht geklappt hat, aber dann halt nächsten Monat vielleicht hattest Du doch zuviel Stress mit Arbeit und die Sorgen wegen deinem Mann usw.
Das klappt bestimmt noch, du bist ja im besten Alter !!

LG

(als Antwort auf Christin)
Beitrag #: 80
Seite:   <<   < letzte  1 2 3 [4] 5   nächste >   >>
Alle Foren >> [Kinderwunsch] >> Beziehung & Kinderwunsch >> Betreff: Wo sind denn die Hibbels ?? Seite: <<   < letzte  1 2 3 [4] 5   nächste >   >>
Gehe zu:

Neue Nachrichten Keine neuen Nachrichten
Heißes Thema w/ Neue Beiträge Heißes Thema w/o Neue Beiträge
Geschlossen w/ Neue Beiträge Geschlossen w/o Neue Beiträge
 Neuen Thread starten
 Auf Beitrag antworten
 Neue Umfrage starten
 Abstimmen
 Eigenen Beitrag löschen
 Eigenen Thread löschen
 Beiträge bewerten

Forum Software © ASPPlayground.NET Advanced Edition 2.5.5 Unicode