Hexe20101
Status: offline
|
@kirschkern: LOL geniale Idee mit den Wassertropfen, werde ich sofort mal anwenden *geil ich freu mich schon, ich glaub da setzt sich mein Männe auch hin vor Ekel Habe ein Lohn&Gehaltsbüro, mache aber auch andere Dinge die zur Büroarbeit gehören, bezahlt werden und die keiner machen will :). Meine bessere Hälfte arbeitet in Sachen Buchführung und Beratungen freiberuflich. Und was machst Du ? Ja ansonsten kann ich mich ja auch nicht so doll beschweren was meine Ehe angeht, mein Einsatz wird auch honoriert das dumme ist bei uns nur das wir beide sehr Dickköpfig sind *grins und auch sonst ausser Shoppen nicht die gleichen Intressen haben aber für 10Jahre Beziehung läufts eigentlich echt gut ;) Zu meinem EX Mann hab ich auch ein sehr gutes Verhältnis zum Leidwesen seiner neuen, aber das ist mir egal denn wir haben ja auch 3 Kidis zusammen und die profitieren von unserem guten Verhältnis. lol ich war auch auf der Hochzeit meines Exmannes aber seine Frau war daraufhin tötlich beleidigt, weil er uns eingeladen hatte. (ich weiß das ist böse aber es freut mich immer noch ) @aufdersuche: oh ja die fragen nach der Familienplanung, das kenne ich auch, war aber nur am Anfang bei uns so und als wir uns vor 2 Jahren dazu entschlossen haben nochmal anzufangen haben wir es keinem gesagt, somit haben wir keinen Stress, denn alle denken das wir damit abgeschlossen haben. Leider ist mir vor lauter hibbeln unser vorhaben bei meiner Freundin rausgerutscht und die war ganz entsetzt darüber, weil wir halt vor 17 Jahren ganz jung alle unsere Familie geplant hatten und die Kinder "groß" sind und ich jetzt wieder Windeln wechseln will *grins, bei meinen anderen Freundinnen ist es so das die eine keine Kinder haben kann und will (Gesundheitlich) und die andere hat auch abgeschlossen ihr jüngster ist 5 Jahre. So und um mich ein bisschen in meinem Verhalten verstanden zu fühlen "treib" ich mich hier bei euch rum ;) ´ @Christin: das sind ja super Neuigkeiten, dann geht s ja beruflich wieder Bergauf ! Der Stress mit den Kleinen erklärt natürlich, das Du weg warst :) Wann ist es denn amtlich ob es bei Dir geklappt hat oder nicht ?
|