liliput-lounge Forum FAQ Anmelden Login Mein Profil Inbox Adressbuch Meine Abos

Meine Foren Fotogalerie Mitgliederliste Suche Kalender Missbrauch melden Logout

Zur Startseite

Könnte ich schwanger sein bitte helfen

Verwandte Threads sehen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Eingeloggt als: Guest
Benutzer, die dieses Thema betrachten: keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Schwangerschaft] >> Übelkeit & Beschwerden >> Könnte ich schwanger sein bitte helfen Seite: [1]
Login
Beitrag << Älteres Thema   Neueres Thema >>
Könnte ich schwanger sein bitte helfen - 06.03.2010 2:27:47   
mama2009

Status: offline
Hallo ich müsste eigndlich am 04. märz meine Tage bekommen aber ist nix passiert außer das ich seit 4 Tagen an der rechte seite wo ich mein Kasierschnitt hate schmerzen hab. Solche schmerzen hatte ich nur ein Tag vor der Regel. übrigens ich hatte den kasierschnitt vor drei monaten gehabt. Könnte es sein das ich schwanger wieder bin? Hab vor 4 Tagen ein Test gemacht war negativ. Bitte gibt mir eine antwort.
Beitrag #: 1
Betreff: Könnte ich schwanger sein bitte helfen - 06.03.2010 9:11:38   
kirschkern

Hi Mama,

alles ist möglich. Hattest du denn die letzten beiden Monate deinen Zyklus normal und püntlich? Oder war das durch den KS eh schon durcheinander? Würde Montag einfach mal beim FA vorbeischnein. Sicher ist sicher.

(als Antwort auf mama2009)
Beitrag #: 2
Betreff: Könnte ich schwanger sein bitte helfen - 06.03.2010 16:44:51   
Dani10

Hallo Mama, ich schliesse mich Kirschkern an. Ich kenne Leute, bei denen sind die Kinder knapp 12 Monate auseinander, soll schonmal vorgekommen sein . Du müsstest mal überlegen, ob du an deinen fruchtbaren Tagen Sex hattest? Kannst du auf dieser Seite mit dem Eisprungrechner ausrechnen: http://www.liliput-lounge.de/Tools/Eisprungrechner/

Lieben Gruss, Dani

(als Antwort auf kirschkern)
Beitrag #: 3
Betreff: Könnte ich schwanger sein bitte helfen - 07.03.2010 0:51:42   
mama2009

ich habe mein Eisprung berechnet der müsste am 18.02 sein. ich hatte schon zwei mal mein Regel nach dem Kaiserschnitt, weil bei mir kamen die regel sehr früh und die letzte zwei monaten waren die pünktlich. Ich hab mit Kondome verhütet, hatte immer diese schmerzen immer gehbat ein tag vor den regel nach dem kaiserschnitt und jetzt hab ich das ja schon mehrere Tage. Mein Frauenarzt sagt ich sollte abwarten bis zum 11 März aber ich hab Angst weil ich trinke grade antibotika und sollte ich doch schwanger sein möchte ich es behalten.

(als Antwort auf Dani10)
Beitrag #: 4
Betreff: Könnte ich schwanger sein bitte helfen - 07.03.2010 9:49:46   
evi

Hallo Mama, keine schöne Situation... Aber ich glaube, wenn du mit Kondomen verhütet hast, sollte eine SS eigentlich ausgeschlossen sein. Obwohl, manchmal platzen die Dinger. Aber das merkt man ja hinterher, beim Entsorgen . Stillst du? Dann wäre es zusammen mit den Kondomen noch unwahrscheinlicher, dass du SS bist.

Und mit den Antibiotika ist das so, dass manche auch für Schwangere okay sind. Die Beipackzettel sind lang und kompliziert, aber hier ist so ein Link wo du nachgucken kannst, ob dein Medikament unbedenklich ist:

http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorien/Problematische-Schwangerschaft/Medikamente-in-der-Schwangerschaft/

und direkt: http://www.embryotox.de/index.php?id=wirkstoffe

Ich hoffe, es wird alles gut!

(als Antwort auf mama2009)
Beitrag #: 5
Betreff: Könnte ich schwanger sein bitte helfen - 07.03.2010 20:36:37   
mama2009

Nein ich stille nicht weil bei mir die Milch nicht ausgereicht hat und nach 4 Wochen war die ganz weg. Mit platzen des Kondomes ist zwei mal passiert aber laut Eisprungkalender war ich nicht fruchtbar. Und es ist auch schwer zusagen ob der ein lcoh hatte weil wir meistens gleitgel mit benutzen. Naja hab so ein starkes ziehen immer noch in der recht seite bin mir am überlegen zum Frauenarzt zu fahren oder ein schwangerschaftstest zu machen. Weil mein Arzt meint ich sollte warten aber das fühlt sich so an als würde was reißen.

(als Antwort auf evi)
Beitrag #: 6
Betreff: Könnte ich schwanger sein bitte helfen - 09.03.2010 20:23:43   
Skywalker

Status: online
quote:

ORIGINAL: evi
Stillst du? Dann wäre es zusammen mit den Kondomen noch unwahrscheinlicher, dass du SS bist.

Moin!

Das hat meine Frauenärztin auch gedacht. Ich hatte sie gefragt, wie lange es denn dauert, bis man nach der Geburt seine Tage wieder bekommt. Sie meinte wenn man voll stillt bekommt man die erstmal gar nicht und kann dann auch nicht schwanger werden. Jahaa, bei der anschließenden Untersuchung hat sie dann dumm geguckt, weil ich sechs Wochen nach der Geburt schon wieder mitten im Zyklus war, trotz stillen. Ich hatte dann wenig später meine Tage so stark wie noch nie und auch ca. 1 1/2 Wochen lang.
Jetzt nehme ich vorsorglich mal die Pille. Hatte nämlich auch einen Kaiserschnitt und da wäre eine erneute Schwangerschaft so früh ja nicht unbedingt erstrebenswert.
Ich denke allerdings auch, dass das ja eigentlich nicht besonders gesund sein kann. Wenn man normal seine Periode bekommt und die mal verschieben will, kann man das ja machen, indem man die nächste Pillenpackung einfach ohne Pause weiter nimmt. Das soll man allerdings nicht zu oft tun. Ich soll aber genau das jetzt seit fünf Monaten machen und ein Ende ist ja quasi noch nicht in Sicht. Das kann doch nicht gesund sein, oder was meint ihr?

Gruß
Skywalker

(als Antwort auf evi)
Beitrag #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Schwangerschaft] >> Übelkeit & Beschwerden >> Könnte ich schwanger sein bitte helfen Seite: [1]
Gehe zu:

Neue Nachrichten Keine neuen Nachrichten
Heißes Thema w/ Neue Beiträge Heißes Thema w/o Neue Beiträge
Geschlossen w/ Neue Beiträge Geschlossen w/o Neue Beiträge
 Neuen Thread starten
 Auf Beitrag antworten
 Neue Umfrage starten
 Abstimmen
 Eigenen Beitrag löschen
 Eigenen Thread löschen
 Beiträge bewerten

Forum Software © ASPPlayground.NET Advanced Edition 2.5.5 Unicode